main image

Skantherm • Balance

Herstellerwebseite - Alle Modelle

Information

Der Balance ist nicht allein ein Ofen. Er ist ein großes, schwebendes, breites Feuer, wandfüllend und sich doch in den Raum integrierend. Als wandhängender Ofen kann er gleichzeitig elegantes Möbel sein, Stauraum mit Schubladen, Holzlager oder Ruhebank, wahlweise mit Leder gepolstert, in Eichen- oder Nussbaumholz. Oder aber in vehementer Stahlausführung.

Die möglichen Korpusfarben sind schwarz oder silbergrau. Der Balance kann an externe Verbrennungsluft angeschlossen werden, den Rauchrohrabgang nach oben oder direkt nach hinten durch die Wand gelegt bekommen.

Zusätzlich ist dieser Ofen serienmäßig raumluftunabhängig-DIBT-geprüft.

Kamine und Wein zeigt auch diesen Ofen in seiner Ausstellung.

Design: Peter Maly


Details: Kontakt